Übungsleiter für unsere Abteilungen gesucht

Kinderturnen ab 6 Jahren

Wir suchen Übungsleiter/-in für unser Kinderturnen ab 6 Jahre. Mittwochs in der Schulstraße Montags in der Schule Kunterbunt in Herne. Gerne auch Übungsleiterhelfer/-innen  Info   E-Mail htv-herne@gmx.de



Übungsleiter/in für Fitnesskurs gesucht

Die Herner Turnvereinigung sucht dringend für einen neuen Kurs eine/n erfahrene/n Übungsleiter/in zur allgemeiner Fitness, in dem Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Gleichgewichtsschulung die wichtigsten Themen sind. 

Trainingszeit ist jeweils freitags von 18.30 - 20.00 Uhr

Interessenten melden sich bitte unter  htv-herne@gmx.de

Übungsleiter/-in zum Aufbau einer Kindertanz-Gruppe gesucht

Wo? Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums

Wann? Freitags 18-19:30 Uhr

Kontakthtvherne@gmx.de

Neuer Trendsport

Wir möchten mit der Zeit gehen. Hast du eine neue Sportart die Du uns näher bringen möchtest? Wir sind offen für Neues.

Wir wünschen uns neue Ü b u n g s l e i t e r  für neue Trend-Sportarten, die wir noch nicht im Programm  haben. 

 

Kannst Du dir vorstellen eine Gruppe wöchentlich zu leiten und brauchst noch eine Lizenz? Kein Problem. Bei uns erhältst du die notwendige Ausbildung dazu.  Bitte melde dich bei uns. htvherne@gmx.de